5.Schnittag 16.03.24

Am vergangenen Samstag, dem 16. März 2024, hatten wir erneut das Vergnügen, Frau Müller in ihrem Garten zu besuchen. Dieses Mal standen weniger die Obstbäume im Mittelpunkt, sondern vielmehr die vielen Rosen, Felsenbirnen, Thuja, Flieder und sogar ein Zwetschgenhochstammbaum. Die neun Vereinsmitglieder haben ihre Arbeit wie gewohnt äußerst sorgfältig erledigt, und zwar nach den Anweisungen von Ruth und Chrigu, was sich als äußerst effizient erwies. Offensichtlich waren die Teilnehmer sich bewusst, dass es bei Frau Müller wieder ein reichhaltiges Zvieri mit Hopfentee oder Kaffee in der Gartenlaube geben würde.

Bestens versorgt und mit großem Dank für das köstliche Zvieri konnten wir uns verabschieden.